Willkommensgeschenk für Familie Andersson

Nachdem unser neuer Trainer Magnus Andersson schon vor einigen Wochen sein neues Domizil bezogen hatte, ist nun auch seine Frau Ulrika in Salach eingetroffen. Beide zeigen sich beeindruckt von ihrer neuen Wohngemeinde, aber auch von der landschaftlichen Schönheit des Stauferlands.

"Herzlich Willkommen in Salach. Fühlen Sie sich wohl bei uns",

nahm Bürgermeister Bernd Lutz diesen Anlass gerne wahr und begrüßte die Anwesenheit von FRISCH AUF! Geschäftsführer Gerd Hofele die zwei priminenten Salacher Neubürger im Rahmen eines kleinen Empfangs im Rathaus. Gleichzeitig wünschte er Magnus Andersson viel sportlichen Erfolg mit den FRISCH AUF! Handballern. Ein wahres Meisterwerk der Salacher Konditorenkunst gab es dabei zu bestaunen:

Als Überraschungs- und Willkommensgeschenk überreichten Simone und Alexander Mayer in ihrer Eigenschaft als Geschäftsführer der örtlichen MayerS Bäckerei-Konditorie Magnus und Ulrika Andersson eine Sahnetorte in Form eines Handballspielfelds, verziert mit den Logos von FRISCH AUF! und der Gemeinde Salach.