WIR für einen guten Zweck!

Wir spenden 4.500,00 € an das Kinder- und Jugendhospiz Faurndau!
 

 

Vom 12. Juni bis 2. Juli 2017 konnte man in den 28 MayerS Fachgeschäften extra für diese wohltätige Aktion angefertigte Schmetterlingsplunder kaufen. Mit Liebe und Leidenschaft kreierte die Backstube ein neues Produkt, das es in diesem Format seither noch nie im Sortiment der MayerS Bäckerei-Konditorei gab. Die Besonderheit des „Süßen Himbeerfalters“ war die Schmetterlingsform und die leichte sommerliche Himbeerquarkfüllung.

 

Pro verkauftem Schmetterlingsplunder spendete die MayerS Bäckerei-Konditorei einen Anteil an das Kinder- und Jugendhospiz Faurndau. Durch das Verkaufstalent unseres Verkaufspersonals, die emotionale Bindung zu dem Projekt und die Spenden unserer Mitarbeiter/innen und Kunden freuen wir uns, 4.500 € spenden zu können!

Wir danken somit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Backstube und des Verkaufs – danke an das große Engagement und die Leidenschaft.

Durch diese Aktion können wir eine gute Tat vollbringen und somit Kindern und Familien in Not helfen.

Wir, die MayerS Bäckerei-Konditorei bedanken uns bei den Maltesern für das Vertrauen in uns und wünschen ihnen weiterhin viel Kraft bei ihrer Arbeit!